Ich freue mich, über die Berichterstattung deiner Erfahrungen während einer Beratung bei mir. Wie war es, was hat dich im Anschluss am meisten bewegt, usw.!? Manche Dinge brauchen ihre Zeit um sich zu verändern, die Energie arbeitet unterschiedlich schnell. Lass andere an deinem Erlebnis teilhaben :-) Herzlichen Dank !

Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #11

    Bettina Goike (Dienstag, 11 Oktober 2016 15:06)

    Liebe Vera,
    ich danke dir für den Weg den wir gemeinsam seit Jahren gehen. Du warst in den schwersten Lebenssituationen immer an meiner Seite. Du bist so eine starke Persönlichkeit und hast der Welt noch viel zu sagen und dafür bewundere ich dich.
    Schon die persönlichen Gespräche geben einem Mut wieder neue Kraft zu schöpfen und unter deinen Behandlungen zeigen sich schnell die Ursachen der körperlichen Symptome, auch wenn sie manchmal ziemlich schmerzlich sein können. Aber darum geht es ja, an sich selber arbeiten um zu wachsen. Durch deine Energiearbeit, positiven Affirmationen und Körperzeichen gibst du den Anstoß zur Selbstheilung und die Schmerzen verschwinden wieder.
    Es ist faszinierend zu sehen wie sich nach einer Sitzung sofort die Energie in meiner Familie geändert hat.
    Auch die Behandlungen mit den Kindern waren sehr beeindruckend.
    Und es wird einem immer wieder klar ....alles ist mit allem verbunden.

    In tiefer Dankbarkeit dafür, ich freue mich auf den spannenden Weg der noch vor uns liegt.

    Bettina

  • #10

    Birgit (Mittwoch, 10 August 2016 15:07)

    Beste aller Veras!!

    Ich weiß garnicht genau seit wann, aber es ist bestimmt schon 2,5 Jahre her, das du mir erstmalig deine Hilfe und Unterstützung hast zuteil werden lassen. Ich habe bis heute nicht richtig begriffen, wie du das machst oder mit welchen Energien du den Selbstheilungswillen bzw. -prozeß in Bewegung setzt, aber wer heilt, hat immer noch recht. Ich möchte dir an dieser Stelle mal gaaaaaaaanz herzlich für ALLES danken was du bis dato für mich getan hast und dir auch mal sagen, das du eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten bist, die ich bisher in meinem Leben kennenlernen durfte. Lass' dich in garkeinem Fall unterkriegen (auch wenn man zwischendurch mal 'ne Verschnaufpause braucht) und gehe deinen Weg weiter, wohin auch immer er dich führen mag. Wie war das noch: "Alles hängt mit Allem zusammen!", oder so ähnlich, du weißt schon...

    Viele, viele liebe Grüße -

    B.

  • #9

    Tobias (Sonntag, 07 August 2016 10:25)

    Liebe Vera,
    ich durfte Dich erleben, wie durch dass auf zeichnen von Symbolen in der Sitzung mit Dir, die Schmerzen verschwanden. Ich dachte lange Zeit ich hätte mir, ein Jahr zuvor einen Muskelfaserriss zugezogen, doch dem war nicht so. Die üblichen Salben und Wärmepflaster halfen nichts, deshalb lies ich mich ein knappes Jahr später von dir „Pendeln“. Nach wenigen Tagen verschwanden meine Muskelschmerzen vollständig. Und sieh da es hilft. Danke dass Du meinem Körper die Kraft zurückgegeben hast sich selber zu heilen.
    Ach übrigens der Knubbel an meinem rechten Unterarm ist fast weg. Ich muss dich noch mal anrufen, um Ihn endgültig los zu werden.
    Bis bald und Grüsse aus dem Süden
    Tobias

  • #8

    Gunda Schulze (Samstag, 06 August 2016 11:55)

    Liebe Vera ,ich danke dir dass du dich für diesen Weg entschieden hast . Du warst und bist immer für mich da . Wir sind seid vielen Jahren befreundet und ich wusste schon immer das du eine besondere Gabe hast ,du bis ehrlich, gerecht und hast dich schon immer für andere Menschen eingesetzt . Du hattest schon immer eine Heilende Wirkung auf mich , mit dir zusammen zu sein und mit dir zu lachen mit dir zu reden ist wie Balsam für meine Seele . Meine erste Erfahrung mit Symbolen war mein Knie, ich hatte sehr starke schmerzen und die Ärzte sagten mir das ich um eine Operation nicht herrum kommen werde. Darauf hin habe ich mich in dein Hände begeben und was da geschah ist kaum in Worte zu fassen. Nach einer ausgiebigen Sitzung und mehren Telefonaten fing ich an die Dinge umzusetzen und mein Leben wieder selber in die Hand zu nehmen. Ich danke dir für die klaren Worte und das du mir gezeigt hast wozu mein Körper alles in der Lage ist ,nämlich sich selbst zu heilen .

    Ich freue mich auf das nächste Seminar mit dir ........
    Schön das es dich giebt und mach weiter so.
    Deine Freundin Gunda

  • #7

    Tanja (Freitag, 29 Juli 2016 21:41)

    Hallo Vera,
    offensichtlich hat das Aufmalen von Symbolen auf den Körper eine Kraft die Schmerzen wandeln kann. Bei mir hat es jedenfalls eine Veränderung ausgelöst. Deine Anregung mit Affirmationen zu arbeiten unterstützten diese Veränderung ebenso.
    Ich danke Dir von ganzem Herzen...

  • #6

    Ilona (Freitag, 29 Juli 2016 14:39)

    Liebe Vera! Als ich zu dir kam, wusste ich nicht genau warum. Klar, da war einiges bei mir nicht so optimal gelaufen in der letzten Zeit aber kann ich was dagegen tun??? Dann kam die Empfehlung von einer lieben Person, zu dir zu gehen. Ja ich gebe es zu, auch kleine Zweifel meldeten sich. Das soll helfen? Aber etwas sehr bestimmtes in mir sagte: 'GEH DA HIN!!!' Ich gehorchte einfach der Intuition und machte tatsächlich mal einen Termin. Du bist eine wunderbare Persönlichkeit mit einem reinen Herzen und sehr vielen großartigen Fähigkeiten. Ich war nur drei mal bei dir und trotzdem habe ich das Gefühl so viel weiter gekommen zu sein. Meine körperlichen Beschwerden sind weg und auch meiner Seele hast du so gut getan. Ich habe das Gefühl etwas in mir ist heil geworden. Unglaublich wie du das geschafft hast. Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir, dass dir die gleiche zugewandte einfühlsame und mitfühlende Behandlung von anderen Menschen zu teil wird. Ich würde jederzeit wieder kommen. Ilona

  • #5

    Tom (Montag, 25 Juli 2016 20:26)

    Hallo Vera,
    danke, dass Du mein rechtes Knie von Schmerzen befreit hast. Wie auch immer Du das genau gemacht hast. Es hat jedenfalls funktioniert.
    Mach so weiter!

  • #4

    Viviane (Freitag, 22 Juli 2016 13:46)

    Liebe Vera,

    auch ich möchte dir hier ein paar Worte schreiben.
    Du hast mir nun schon in vielen Dingen geholfen. Ob innerliche Zweifel, Unstimmigkeiten in meinem Leben oder auch körperliche Schmerzen oder Symptome. Du konntest mir bisher immer helfen. Durch deine Behandlungen aber auch durch die wundervollen Gespräche die wir geführt haben.
    Ich fühle mich danach immer gefestigt, sicherer, klarer in meinem Ziel und motiviert fürs Leben. Veränderungen anzugehen und keine Angst davor zu haben. Du hast mir neue Wege im Leben gezeigt, die mir unheimlich viel Spaß machen und die das Leben einfacher machen. Natürlich braucht es seine Zeit, aber es wird immer gut.
    Wieder auf sein Inneres und sein ganzes Ich zu achten, aber auch auf seine Umwelt. Es wäre wundervoll, würden sich mehr Menschen trauen diesen Weg einzuschlagen. Erkennen was eigentlich dahinter steckt, aufhören zu verdrängen.
    Ich möchte jedem Leser dieser Worte sagen, dass es sich lohnt und man sich trauen sollte diesen Schritt zu gehen.

    Vielen Dank für alles Vera.
    Liebste Grüße Vivi

  • #3

    Martina Wahn (Mittwoch, 13 Juli 2016 18:26)

    Hallo liebe Vera,
    Deine Homepage ist super geworden. Herzlichen Glückwunsch !
    Auf diesem Wege möchte ich mich nocheinmal ganz herzlich für den wunderschönen Tag bedanken, den ich mit Dir erleben durfte. Es hat sich einiges in meinem Leben zu so viel postivem gewandelt. Dafür möchte ich Dir auf diesem Wege auch noch ganz herzlich Danken. Wir machen aufjedenfall weiter ! Seit dem Seminar sind meine Rückenbeschwerden so gut wie ganz verschwunden ! Es ist soviel leichter zu Leben ! Du bist ein ganz besonderer Mensch ! Ich kann nur jedem raten der bis jetzt noch zweifelt ob er Dich kennen lernen soll ......
    Traut Euch !!! Es lohnt sich !!!
    Ich habe lange mit mir gehadert ob ich an dem Seminar teilnehmen soll, im Nachhinein war jeder zögernde Gedanke verschwendete Zeit.
    Es ist schön dass es Dich gibt. Freude und Liebe seien immer mit Dir auf Deinem Weg.

    Es grüßt Dich herzlich
    Martina Wahn

  • #2

    Hanna Meyer (Mittwoch, 13 Juli 2016 15:21)

    Liebe Vera, ich durfte Dich auf diesem neuen Weg von Anfang an begleiten - etwas Berührendes und Großartiges - da bedarf es keiner vielen Worte: Bleib bei Dir und in Deiner überzeugenden Art während der "Behandlung" mit all Deinen Möglichkeiten, die Du so kraftvoll, liebevoll, nicht wertend "rüberbringst".
    Manchmal überraschend, tiefgehend und schmerzvoll, mit einem "Ach-so" oder "Aha" oder auch mit einem befreiten Lachen - so habe ich es erlebt - Erkenntnis der wahren Realität .
    Ich danke Dir und wünsche Dir die Erfüllung dessen, was in Deiner Vorstellung bereits ist,
    Deine Mutter

  • #1

    Nicole Stöhr (Mittwoch, 13 Juli 2016 10:41)

    Liebe Vera,
    die Beratung mit dir war ein sehr eindrucksvolles Erlebnis. Schon währenddessen war es eine emotionale Achterbahn. Aber nicht im Negativen. Es hat mir unheimlich gut getan und ich war überrascht was dieser eine Nachmittag mit dir in mir ausgelöst hat. Ich hatte danach auch das Bedürfnis jedem mitzuteilen, wie toll es war und was es in mir ausgelöst hat.
    Ganz wichtig für mich warst auch du als Person. Du hast das so toll gemacht, dass ich mich öffnen konnte obwohl ich dich vorher nicht kannte. Das hat gepasst :)
    Liebe Grüße Nicole