d,mvn.-sdkngKLSNG

Mit dem Menschen als ganze Einheit zu arbeiten entspricht meiner Vorstellung. Während einer schwierigen Phase meines Lebens schaffte ich mir 2017 selber ein BEMER Gerät an um mich auf der körperlichen Ebene zu stärken.

BEMER ist eine bio-elktro-magnetische Energie Regulation und wirkt über eine besondere Signalkonfiguration auf die Mikrozirkulation des Körpers. Die Vasomotion (Gefäßbewegung) der feinsten Haargefäße wird stimuliert – die Pumpbewegung. Der Blutfluss wird dadurch erhöht. Blutstauungen können aufgelöst werden, Nährstoffe können wieder dorthin gelangen, wo diese benötigt werden. Umgekehrt können Stoffwechselendprodukte besser abtransportiert werden und versacken nicht im Gewebe. Es ist eine wundervolle Technologie die Prof .Dr. Klopp und seinem Team zu verdanken ist und durch die Familie Gleim in die Welt gebracht wurde. Das Gerät möchte ich nicht mehr missen. Für meine Arbeit mit dem Menschen verbinde ich altes Wissen mit neuster Technik. Das ist für mich ganzheitlich – eben eine runde Sache!

 

www.verameyer.bemergroup.com