Ein Einblick zu meiner Person...

Menschen zu helfen, das ist es, was mir am Herzen liegt. Selbst durch einige Täler des Lebens gegangen, möchte ich durch ein offenes Ohr und gute Gespräche Lösungsansätze für so manches Problem finden und dieses gemeinsam mit Ihnen schmälern oder wandeln.

 

Wenn Sie mich fragen, wo meine Begabung liegt, dann würde ich sagen, in einem ausgeprägten empathischen Verständnis für die menschliche Natur, dem Erspüren von Emotionen und Zusammenhängen und dem letztlichen Bewusstwerden unserer Gedanken und deren Auswirkung auf unser Körperbefinden und Erleben. Ebenso verstehe ich mich als Ideengeberin und begleite Menschen gerne dabei, ihr Potenzial zu entdecken und auch zu entfalten.

 

Wenn wir erlernen, welche Kraft und Auswirkungen unsere Gedanken sowie die gesprochenen und geschriebenen Worte auf unser Leben und körperliches Wohlbefinden haben, dann bekommen wir ein großes geistiges Werkzeug an die Hand, mit dem wir unser Leben sehr bewusst steuern können.

 

Mit der PraNeoHom® steht eine Möglichkeit zur Verfügung auf vielfältige Weise zu schauen, wo beispielsweise Stauungen im Körpersystem liegen, alte Erschütterungen/Schocks , oder wo Glaubenssätze und  Situationen uns hindern weiterzugehen. Mit dieser wunderbaren Methode möchte ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehe. Gerne gebe ich mein Wissen und gemachte Erfahrung weiter. Diese "Hausapotheke" kann bei verschiedensten Problematiken eingesetzt werden. Das Schöne daran ist, dass die persönliche Inspiration eines jeden hier mit einfließen kann – das ist für mich Heilkunst. Und nicht zu vergessen, der Heiler steckt letztlich in uns selbst. Dies in sich zu erkennen, dabei helfe ich.

 

Da ich selbst ein vielfältig interessierter und praxisorientierter Mensch bin, und sich aus meiner persönlichen Sicht die Dinge erst durch praktisches Erleben und Erfahrung richtig vertiefen können, sehe ich hier meine Aufgabe. Ich begleite Sie dabei, Denken, Fühlen und Handeln in Einklang zu bringen und möglicherweise die eigene Kreativität zu finden beziehungsweise (wieder) zu entdecken. Für ein ausgeglichenes Leben.